Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

so ganz ohne hundi gehts halt doch nicht

11 Feb

Wiesbütt am 01.02.2014

Veröffentlicht von Mel

Am 01.02.2014 haben meine Familie und ich einen kleinen Ausflug zum Moor gemacht. Es lag da sogar noch dieses weisse Zeugs rum, in dem man so schön toben kann. ;o)

Bin ich nicht schon schön gewachsen mit meinen 14 Wochen?

Ok Doggengrösse werd ich sicher nicht erreichen, aber werde wohl doch grösser als yorki wenn ich weiter so wachse meint frauchen. ;o)

Erkundung der Wiesbütt
Erkundung der WiesbüttErkundung der Wiesbütt
Erkundung der WiesbüttErkundung der Wiesbütt

Erkundung der Wiesbütt

Kommentiere diesen Post

Isi 03/22/2014 08:57

Ach Mel,
ich hoffe, ihr habt den ALLERSCHLIMMSTEN Schmerz überwunden.
Denk dir ein Bild - weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weissen Segel, und gleitet hinaus in die See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen" ! Aber ein anderer sagt: "Es kommt" !
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens! Wenn wir um jemanden trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
SIE ist doch nur vorausgegangen, sie ist ja nicht weg. Im Regenbogenland gibt es für ALLE ein Wiedersehen!

Wir drücken dich, und fühlen mit dir.
Heidi & Isi

Mitch and Molly 03/13/2014 19:34

We just came from Sally's blog. We are so very sorry to hear about your sweet Emma. She was too young :-( You and your family are in our thoughts and prayers.

Love ya lots♥
Mitch and Molly

DJ 03/13/2014 18:48

Das ist so grausig, die kleine süße Maus. Es tut uns wahnsinnig leid und wir wünschen euch auch viel Kraft, dieses grausige Geschehen zu verarbeiten.

Joy und Siggi 03/13/2014 08:42

Mit Sally muss ich auch weinen. Nein, so schlimm :( Es tut mir unendlich leid.
LG Siggi

Sallys Admin 03/12/2014 21:32

Jetzt da ich hier sitze und schreibe, sammeln sich Tränen in meinen Augen. Ich wünsche euch viel Kraft.

Über das Blog

so ganz ohne hundi gehts halt doch nicht