Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

so ganz ohne hundi gehts halt doch nicht

04 Jul

Wir lassen mal wieder was von uns hören ;o)

Veröffentlicht von Mel

Nun ist ja schon wieder einiges an Zeit ins Land gegangen und Issy und wir haben uns soweit aneinander gewöhnt.

Ich habe auch noch ein paar recherchen im Internet betrieben und bin auf den Shipoo (designerhunderasse gestossen) was sich dann auch wieder mit den Aussagen der Vorbesitzerin decken würde, da sie sagte das sie ein shi tzu mix sei und man es ihr als neue Rasse verkauft hat, war auch nicht billig. Issys Fell gleicht dem eines Pudeln wenn man sich die Locken ansieht. Auch wenn viele den Dackel in Issy vermuten, muss ich sagen würde man das Fell an der Schnauze entfernen, kann man durchaus erkennen das es auch eine Pudelschnauze sein könnte ;o)

Ich wurde gebeten mal neue Bilder einzustellen, der zweite weisse Kamerad ist Issys Spielkamerad, die beiden teilen sich den gemeinsamen Garten.

Grüssle

Issy und Mel

Wir lassen mal wieder was von uns hören ;o)
Wir lassen mal wieder was von uns hören ;o) Wir lassen mal wieder was von uns hören ;o)
Wir lassen mal wieder was von uns hören ;o) Wir lassen mal wieder was von uns hören ;o)
Kommentiere diesen Post

Isabella 07/04/2014 10:04

Es ist schön zu lesen, dass ihr euch aneinander gewöhnt. Nur von den Bildern ausgehend hätte ich auch einen Dackel-Pudel-Mix geraten ... aber ich finde es sowieso sehr schwer zu erkennen, welche Rassen in einem Hund "gemixt" wurden. Issy hat aber ein wirklich hübsches Gesicht.

Weiterhin viel Freude aneinander und leibe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Über das Blog

so ganz ohne hundi gehts halt doch nicht